PATIENTENEDUKATION IM AYURVEDA

Webinar WS3.9 | Mittwoch 19.09.2018 | 19.00 – 21.00 Uhr

Referent und Moderator: Ralph Steuernagel, EURASIAMED


 

Hilfe zur Selbsthilfe durch Individualschulung und Gruppenprogramme

Der Erfolg einer ayurvedischen Therapie hängt vom gegenseitigen Vertrauen, Verständnis und der Mitarbeit (Compliance) des Klienten ab. Jeder Therapeut ist daher auch ein Lehrer seiner Patienten.

Welche ayurvedischen Konzepte und Zusammenhänge sollten welche Klienten verstehen und wie kann ich diese anschaulich vermitteln? Wann lohnen sich welche Veranstaltungen oder Workshops in Kleingruppen, wann sollte ich ein 1:1 Training bevorzugen?

Dieses Webinar kann Eure Arbeitsweise grundlegend verändern und die Erfolgsquote in der Behandlung diverser Beschwerden deutlich steigern. Ganzheitliche Gesundheitsedukation ist DAS Herzstück des europäischen Ayurveda und verbindet traditionelles Wissen aus Asien mit neuester Wissenschaft und einem modernen Lifestyle in 2018.

>>> Zum Webinarprogramm mit Anmeldeformular